Rundflugnachmittag für die Geschwisterkinder des Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf




Wenn Kinder tödlich erkranken, müssen auch ihre Geschwister stark sein und bereits in der Kindheit vieles leisten. Damit sie dem Alltag entfliehen können, bietet das Kinderhospiz Regenbogenland aus Düsseldorf einen monatlichen Geschwistertag an. An diesem Tag dürfen die Geschwisterkinder dann selbst einmal im Mittelpunkt stehen und abschalten.
Anfang September ging es für die Kinder zu einem Rundflugnachmittag zum Luftsportverein Goch. Wir waren mit unserer Kamera vor Ort.

Vereinsleben

KLEVIDO.DE
Manuel Funda

Hovscheweg 47
47574 Goch-Kessel

Tel.:  0152-58114758
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.klevido.de
 
 
Share to Facebook Share to Twitter Share to Linkedin Share to Google